Fachanwalt für Arbeitsrecht Bochum – Rechtsanwalt Christian Hundertmark

 Anwalt Arbeitsrecht Bochum – Christian Hundertmark Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Christian Hundertmark ist Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Hundertmark ist seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwalt tätig und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Von Beginn seiner Tätigkeit an ist er als Dozent für Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht tätig.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit verfügt Herr Rechtsanwalt Hundertmark sowohl über das erforderliche Verhandlungsgeschick als Prozeßanwalt als auch als Vertreter von Betriebsräten bei Verhandlungen mit dem Arbeitgeber bzgl. Interessenausgleichen/Sozialplänen oder Betriebsvereinbarungen.

Dadurch gelingt es ihm, das vom Mandanten definierte Ziel zu erreichen und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Privat treibt der zweifache Vater Sport und liest gerne gute Bücher.

Kanzlei: Christian Hundertmark – Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kortumstr. 46
44787 Bochum

T. 0234 12042
F. 0234 15499

eMail: hundertmark[at]wir-sind-recht.de

Denken Sie daran!

Da Arbeitsrechtssachen schnell gelöst werden sollten, gibt es bei uns grundsätzlich umgehend einen ersten Beratungstermin. Wenn möglich noch am selben Tag, sonst tags darauf.